Independent Games: Humble Indie Bundle mit Guacamelee, Monaco, Giana Sisters, Dust & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Indie Bundle mit Guacamelee, Monaco, Giana Sisters, Dust & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Für das elfte Humble Indie Bundle haben dessen Organisatoren mal wieder reichlich Prominenz aufgefahren.

Eine eingängige Art-Direction und ein klasse Soundtrack garnieren die Kombination auf Klopperei und Jump'n Run, die DrinkBox Studios mit seinem Guacamelee! ablieferte. Ebenfalls in der Metroidvania-Ecke, wenn auch mit anderer Ausrichtung: Dust: An Elysian Tail. Klassische Plattform-Action gibt es in Giana Sisters: Twisted Dreams von Blackforest Games, während The Swapper eher philosophisch und rätsellastig daherkommt.

Wer nicht genug gepuzzelt hat und sein Gehirn noch weiter anstrengen möchte, muss mehr als den Durchschnittspreis löhnen: Dann gibt es nämlich noch Antichamber als Dreingabe. Bis zu vier Spieler dürfen im letzten Titel im Bunde auf Einbrechertouren geben: Auch Monaco gehört zum jüngsten Humble Bundle. Ebenfalls an Bord sind die Soundtracks der Spiele.

Das Paket wird wie üblich zwei Wochen lang angeboten. Alle Spiele stehen erneut in DRM-freier Form zur Verfügung - im Fall von Giana Sisters gibt es allerdings keine Mac- oder Linux-Fassungen.


Kommentare

crimsonidol schrieb am
Hardwarekiller hat geschrieben:Man sollte erwähnen das die Giana Sisters Fassungen für Linux und Mac im Laufe des Jahres nachgereicht werden. Geiles Bundle in jedem Fall.

Danke für die Info. Habe den Steam-Key mit meinem Account verknüpft, aber mich gewundert, wieso es nicht im Client auftaucht.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Guacamelee und Giana Sisters hab ich zwar schon für PSN, aber Shit, nen 10er lass ich gerne noch springen. Außerdem kommen ja meißt noch 2-3 Games dazu. :)
Pirouette schrieb am
Ach Grütze. Bis auf 'Monaco' habe ich die alle schon, z.T. erst vor kurzem gekauft.
Ist wirklich ein sehr gutes Bundle.
Hardwarekiller schrieb am
Man sollte erwähnen das die Giana Sisters Fassungen für Linux und Mac im Laufe des Jahres nachgereicht werden. Geiles Bundle in jedem Fall.
crimsonidol schrieb am
Die einzigen für mich interessanten Spiele habe ich zwar schon via PSN (Guacamelee! und Giana), aber da double dippe ich doch gerne.
Und jetzt gibt es Giana auch auf die Ohren. :)
schrieb am

Facebook

Google+