Independent Games
18.02.2014 22:20, Julian Dasgupta

Humble Indie Bundle mit Guacamelee, Monaco, Giana Sisters, Dust & Co.

Für das elfte Humble Indie Bundle haben dessen Organisatoren mal wieder reichlich Prominenz aufgefahren.

Eine eingängige Art-Direction und ein klasse Soundtrack garnieren die Kombination auf Klopperei und Jump'n Run, die DrinkBox Studios mit seinem Guacamelee! ablieferte. Ebenfalls in der Metroidvania-Ecke, wenn auch mit anderer Ausrichtung: Dust: An Elysian Tail. Klassische Plattform-Action gibt es in Giana Sisters: Twisted Dreams von Blackforest Games, während The Swapper eher philosophisch und rätsellastig daherkommt.

Wer nicht genug gepuzzelt hat und sein Gehirn noch weiter anstrengen möchte, muss mehr als den Durchschnittspreis löhnen: Dann gibt es nämlich noch Antichamber als Dreingabe. Bis zu vier Spieler dürfen im letzten Titel im Bunde auf Einbrechertouren geben: Auch Monaco gehört zum jüngsten Humble Bundle. Ebenfalls an Bord sind die Soundtracks der Spiele.

Das Paket wird wie üblich zwei Wochen lang angeboten. Alle Spiele stehen erneut in DRM-freier Form zur Verfügung - im Fall von Giana Sisters gibt es allerdings keine Mac- oder Linux-Fassungen.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.