The Crossing
19.01.2007 23:04, Julian Dasgupta

Ausführliches Video

Nachdem vor einer Woche die ersten handfesten Informationen über The Crossing  basierend auf einem Zeitschriftenpreview auftauchten, gibt es nun auch Bewegtbilder. In einem ausführlichen Video , das bei GameVideos einzusehen ist, kann man sich nun einen ersten Eindruck machen von der Welt, in der der neue Ego-Shooter von den Arkane Studios spielt.

So kommt u.a. auch Arkanes Chef Raphael Colantonio zu Wort, um zu erläutern, wie der sogenannte Crossplayer-Modus funktionieren wird, bei dem menschliche Spieler in die Singleplayer-Erfahrung anderer eingebunden werden sollen. Außerdem erklärt Art Director Viktor Antonov (Half-Life 2 ), wie das Setting, in dem "zwei Realitäten aufeinander treffen", angedacht wurde und gibt einen ersten Einblick in das eigentümliche Design.

Die kurzen Ausschnitte aus den Actionsequenzen deuten auch an, dass Nahkampf, ähnlich wie in Arkanes Dark Messiah , eine wichtige Rolle in The Crossing spielen dürfte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.