Sunrise: Neues Abenteuer enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: TML-Studios
Publisher: Aerosoft
Release:
31.01.2008
Test: Sunrise
80

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sunrise: Adventure made in Germany

Die TML-Studios enthüllten nun ihr erstes Adventure namens Sunrise, das euch nach New York entführen wird. Rydec hat eben noch mit zwei Freunden ein Experiment vorbereitet und jetzt ist seine ganze Wohnung explodiert. Irgendetwas muss ziemlich schief gelaufen sein. Und was ist mit seinen Freunden passiert? Wer jetzt an die üblichen Verdächtigen denkt, dem sei gesagt, dass Sunrise eine ganz neue Story erzählen wird. Aliens oder Zeitreisende sollen nämlich nicht schuld sein. Die logischen Rätsel sollen außerdem ohne Inventarleiste auskommen. Erste Screenshots könnt ihr euch auf der Webseite anschauen. Die ersten deutschen Sprecher stehen schon fest: Andreas Fröhlich, der auch Edward Norton spricht, und Thorsten Michaelis, der Wesley Snipes seine Stimme leiht. Der Release ist für dieses Jahr geplant.     

Quelle: Sunrise-Seite

Kommentare

Ragism schrieb am
Das Spiel krankt jetzt schon wie viele andere deutsche Adventures an vollkommen generischen Charakteren. Bis auf die Namen der Protagonisten hätte ich schon anhand einer Inhaltsangabe von zwei Sätzen sagen können, wen man spielt und wie die Freunde dessen so drauf sind.
Na ja, ich will mal nicht vorschnell sein, vielleicht wirds ja wider Erwarten doch ganz gut. Nur wenn ich auf der Website von "jeder Menge Abenteuer und frechen Sprüchen" lese, klingt das schon nach einem Hinweis, daß das Spiel " wenigstens gut gemeint" ist.
schrieb am

Facebook

Google+