Sunrise: Sonnenaufgang vor Weihnachten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: TML-Studios
Publisher: Aerosoft
Release:
31.01.2008
Test: Sunrise
80

“Beeindruckendes Abenteuer im virtuellen New York, bei dem einiges etwas anders läuft.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunrise findet deutschen Publisher

Die TML-Studios hatten Glück, denn sie fanden jetzt einen Publisher für ihr vielversprechendes Adventure. Sunrise will allerdings keine übliche 08/15-Story bieten, sondern ein Geheimnis mit einer ungewöhnlichen Lösung. Ein Experiment in New York läuft reichlich schief und plötzlich finden sich die drei Helden in einer Geisterstadt wieder. Was ist nur geschehen? Wo sind all die Leute hin? Und wer ist die Frau, die sie bewusstlos auf dem Gehsteig finden? Das Point&Click-Adventure ohne Inventar wird nun von Aerosoft vertrieben und soll noch vor Weihnachten zu haben sein.     

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+