Sword of the New World: MMOG von Ragnarok-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: imcGAMES
Publisher: GamersFirst
Release:
11.07.2007
Test: Sword of the New World
59

Leserwertung: 50% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vorgestellt: Sword of the New World

Das koreanische Studio von imcGAMES hat unter der Leitung des Ragnarok -Erschaffers Hakkyu Kim ein Online-Rollenspiel entwickelt, das im vergangenen Jahr bereits den Grand Award für das beste koreanische Spiel einheimsen konnte. In Sword of the New World durchstreift ihr kein Fantasy-Reich, sondern begebt euch in das 17. Jahrhundert, wo ihr - gleichzeitig - drei Charaktere in ein Abenteuer begleitet, das sich an historische Tatsachen hält. K2 Network will den Titel in Nordamerika sowie Europa veröffentlichen, wobei die Fassung im Vergleich zum asiatischen Original neue Möglichkeiten zur Gestaltung der Charaktere, eine verbesserte Steuerung und ein ausführliches Tutorial bieten soll. Weitere Details sowie einen Erscheinungszeitraum behält sich der Publisher allerdings noch vor.

Screenshots: Erste Bilder


Quelle: Pressemitteilung K2 Network

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+