Genesis Rising: Strategie à la Homeworld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: DreamCatcher, Metamorf
Publisher: CDV
Release:
19.04.2007
Test: Genesis Rising
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Genesis Rising
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Genesis Rising: Weltraum-Strategen gesucht

Die Menschheit hält sich für die Krone der Schöpfung und hat sich längst im Weltraum breit gemacht. Nur einen Bruchteil des Universums haben unsere Nachfahren noch nicht erforscht - doch die durch Gentechnik erzeugten organischen Raumschiffe sind schon längst auf den Weg zum "Herzen des Universums". Dort existiert offenbar ein Lebewesen, das alle Materie und alles Leben erschaffen haben soll...

Während eurer Reise erlebt ihr 30 Missionen, deren Ablauf von eurem Handeln abhängt. Das Besondere an Genesis Rising sind die Raumschiffe, denn diese dürft ihr mit mehr als 50 unterschiedlichen Waffensystemen aufrüsten - wobei sich die Schiffe unmittelbar nach der Auswahl des Gens (der Waffe) sichtbar verändern und damit auch auf verschiedene Situationen reagieren können.

Wer sich einen Eindruck von dem Titel verschaffen will, kann sich auf Fileplanet für den Betatest registrieren. Alle anderen werfen einen Blick auf den Trailer sowie die Impressionen in unserer Galerie. Erscheinen soll Genesis Rising im März dieses Jahres für PC.

Video: Trailer #1
Screenshots: 14 raumhafte Eindrücke


Quelle: CDV

Kommentare

damadmax schrieb am
mh. die schiffe sehen aber arg geklaut aus...
und was die grafik betrifft, warte ich lieber auf die vista engine bei eve online.
-Tornado- schrieb am
Jo, mit Key kannste online spielen und gegen den PC.
Sabrehawk schrieb am
Der client geht auch ohne key wenn man sich mit den 2 tutorial missionen
zufrieden gibt. Diese geben allerdings so gut wie nix her....
-Tornado- schrieb am
Kann mir jemand sagen, wie ich den Client runterladen kann?
Habe mich für die Beta registriert und nen Key, aber für den Client brauch ich eine kostenpflichtige Fileplanet Subscription!
EDIT: Scheint doch zu klappen, muss aber 40 Minuten warten bis DL.
Ich kenn das ja: Habe 2 mal versucht bei FP was zu laden, 2x ist es fehlgeschlagen nach 40 min warten...
-Tornado- schrieb am
Grafisch ist das ja echt der Hammer!
schrieb am

Facebook

Google+