Black Mirror 2
12.08.2009 14:16, Bodo Naser

Professionelle Sprecher

Auch der zweite Teil von Black Mirror wird wieder eine Sprachausgabe erhalten, die professionellen Ansprüchen genügt. Mit von der Partie sind u.a. Fernsehschauspieler Tim Knauer als Protagonist Darren, Synchronsprecherin Eva Michaelis als die mysteriöse Angelina und Bühnenschauspieler Erik Schäffler als Darrens ungeliebter Chef Fuller, dem der Fotoladen gehört, in dem Darren arbeitet. Dieses Mal hat dtp laut eigener Aussage bewusst nicht auf die ganz großen Namen zurück gegriffen, um die deutsche Sprache noch authentischer zu machen. Black Mirror 2 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll am 25. September 2009 an den Start gehen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.