von Bodo Naser,

Black Mirror 2: Story als Hörspiel

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Black Mirror 2 (ab 8,99€ bei kaufen) gab der Publisher jetzt bekannt, dass die Hintergrundgeschichte auch als Hörbuch erscheinen soll. Gleichzeitig mit dem Release wird Lübbe Audio nämlich die Geschichte des ersten Teils Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele als Hörbuch anbieten. Diesen Herbst soll auch noch die Vorgeschichte Black Mirror - Das Geheimnis der Gordon erscheinen, die bislang noch gar nicht erzählt wurde. Black Mirror 2 soll am 25. September 2009 erscheinen.    
Quelle: PM dtp

Kommentare

teddyinlet schrieb am
Hab das Spiel durch , nur: Warum gab es keinen Test?
johndoe717303 schrieb am
Trumpfass hat geschrieben:auf http://www.butler-bates.de gibts eine hörprobe :) es spricht die stimme von johnny depp :)
Na wer hätte das gedacht. Wär auch dämlich wenn David Nathan nur das Spiel vertont hätte und irgendeine unbekannte Stimme für das Hörbuch eingesprugen wäre^^
3K schrieb am
Die News interessiert mich ehrlich gesagt mehr, als als das Spiel :)
Null. schrieb am
Greg87 hat geschrieben: Laut Amazon soll das keine Hörbuch sondern eine Hörspiel werden. Was stimmt den nun?!
Es sind nur zwei Sprecher gelistet, also wird es wohl ein Hörbuch mit Hörspiel-Einflüssen. :-) Und MMO, das gehört heutzutage einfach dazu :wink:
schrieb am
Black Mirror 2
ab 13,36€ bei