Black Mirror 2
06.07.2007 15:04, Bodo Naser

Story geht weiter

Dass es eine Fortsetzung von Black Mirror geben wird, haben wir euch ja schon im Januar berichtet. Da sich das neue Adventure immer noch in der Konzeptphase befindet, sind Informationen leider rar gesäht. Jetzt sind allerdings erste Infohäppchen zur Geschichte aufgetaucht , die eben so schwermütig wie beim ersten Teil klingt. Ihr spielt darin eine britische Polizistin, die nach Black Mirror versetzt wird, um dort in einem Mordfall zu ermitteln. Natürlich hat das alles mit dem düsteren Schloss zu tun... Mit einem baldigen Erscheinen ist aber nicht zu rechnen, obwohl dtp das Spiel schon auf seiner Liste hat.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.