von Julian Dasgupta,

Epic: Plant Kugelhagel

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Vor über zwei Jahren hatte sich Epic People Can Fly einverleibt. Das polnische Team hatte sich unter Shooter-Fans mit Painkiller einen Namen gemacht - in die in der jüngeren Vergangenheit veröffentlichten (qualitativ auch eher mäßigen) Serienableger war das Studio allerdings nicht mehr involviert.

Vor anderhalb Jahren immerhin ließ Electronic Arts verlauten, man habe sich die Publishingrechte an dem neuesten Projekt der Epic-Tochter gesichert. Auch hier schwieg man sich jedoch zur Natur des Spiels aus.

Eine offizielle Ankündigung des Projekts wird wohl aber in nicht allzu ferner Zukunft erfolgen: Wie Superannuation berichtet, hat sich People Can Fly jetzt den Namen Bulletstorm markenrechtlich schützen lassen.


Kommentare

Bedlam schrieb am
Sowas wie Painkiller im modernen Gewand der neusten Unreal Engine? Klingt doch hervorragend!
Messenjah schrieb am
Kann mir schon denken um was es sich hauptsächlich in dem Spiel dreht xD
shiverwolf schrieb am
hoffentlich wird das was ... obwohl mir ein neues painkiller auch sehr gefallen würde
schrieb am