CI Games
30.11.2010 23:52, Julian Dasgupta

Verpflichtet Stuart Black

Im Juli hatte Stuart Black (Black ) Codemasters verlassen und Bodycount den Rücken gekehrt. Tom Gillo, der Executive Producer, hatte da bereits seinen Abgang verkündet. Anfang November zog sich dann noch Adrian Bolton zurück aus dem Projekt, das mittlerweile nochmals verschoben werden musste.

Black hat derweil einen neuen Brötchengeber gefunden: Wie Gamasutra berichtet, ist der Designer bei City Interactive (Sniper: Ghost Warrior ) untergeschlüpft, wo er einen "aufregenden, storylastigen, im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter" als Creative Director betreuen soll. Es soll ein wahres Abenteuer werden in einem "Genre, das durch Ehrfurcht und historische Genauigkeit nach unten gezogen wurde."

Das Projekt wird sich vermutlich die CryEngine 3 zu Nutze machen - City Interactive hatte die Technologie vor Kurzem für zwei Spiele lizenziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.