Universe at War: Angriffsziel Erde
02.02.2007 17:09, Julian Dasgupta

Offizielle Ankündigung von Sega

Vor ein paar Tagen ist der Titel schon aufgetaucht, jetzt kommt auch die offizielle Ankündigung von Sega: bei Universe at War: Earth Assault handelt es sich um das neue Echtzeitstrategiespiel von Petroglyph, den Machern von Star Wars: Empire at War .

Dass Einheiten und Techtree jederzeit dynamisch umgerüstet werden können, war schon bekannt. Allerdings soll Universe at War: EA auch mit deformierbaren Terrain aufwarten. Spieler sollen ganze Städte und Regionen verwüsten können.

Ein weiteres interessantes Detail, dass den Echtzeitstrategietitel von anderen abheben soll: im Mehrspielermodus können sich die Spieler auf einer beständigen Weltkarte - wie bei MMO-Spielen - bekämpfen. Das heisst, dass es nicht nur kurze Matches geben wird, sondern auch langfristige Kampagnen möglich sind.  Spieler sollen durch Auszeichnungen und Belohnungen motiviert werden, um die Vorherrschaft ihrer Fraktion auf der Weltkarte zu kämpfen. Da Petroglyph in einem IGN-Interview Earth Assault als das erste Kapitel bezeichnet, ist davon auszugehen, dass es langfristigere Pläne für die Marke gibt.

Ein paar Screenshots haben wir natürlich auch im Angebot. Universe at War: Earth Assault soll in diesem Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.