Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Seeräuber der Hanse voraus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: 4HEAD Studios
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
31.08.2007
Jetzt kaufen ab 2,19€ bei

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse enthüllt

Ihr habt noch nicht gemug von Die Gilde 2? Dann werdet ihr demnächst auch Handel über See betreiben dürfen, wie auf der offiziellen Seite jetzt enthüllt wurde. Im ersten Add-On Seeräuber der Hanse dürft ihr quasi virtuell in die Fußstapfen von Klaus Störtebecker treten, um als Freibeuter die Pfeffersäcke der Hanse auszurauben. Oder aber ihr startet eine Karriere als Kaufmann der mächtigen Handelsorganisation. Impressionen davon gibt es leider noch nicht. Die Erweiterung soll aber im zweiten Quartal 2007 erscheinen.   

Quelle: Die Gilde 2-Seite
Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse
ab 2,19€ bei

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Die sollen erstmal das KATASTROPHAL VERBUGGTE Hauptspiel auf Vordermann bringen. Typisch für diesen Scheisspublisher.
schrieb am

Facebook

Google+