Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse: Release verschiebt sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: 4HEAD Studios
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
31.08.2007
Jetzt kaufen ab 2,19€ bei

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse verschoben

Mancher Hobby-Seeräuber hat sich sicher schon gefragt, wann denn nun das Add-On zu Die Gilde 2 erscheinen soll. Ursprünglich war der Release von Seeräuber der Hanse für Ende April vorgesehen. Doch nun hat JoWooD im Forum bestätigt, dass die Erweiterung erst am 18. Mai 2007 auftauchen soll. Bis dahin heißt es also: Abwarten und Deck schrubben.   

Quelle: JoWooD-Forum
Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse
ab 2,19€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+