The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2007
18.10.2007
17.01.2008
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Orange Box
86

“Fünf hochklassige Games unter einer Haube - das Spielerlebnis wäre perfekt, wenn die Technik nicht gelegentlich im Weg stehen würde.”

Leserwertung: 81% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam

Wer bisher weder Portal , Team Fortress 2 noch Half-Life 2 nebst Erweiterungen ausprobiert hat, kann in den kommenden zwei Tagen auf Steam zuschlagen: Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals hat Valve den Preis des Spielepakets auf 10 Euro gesenkt.

Quelle: Valve

Kommentare

psyemi schrieb am
Snip3rm3n hat geschrieben:Ich hab zwar TF2 und Portal schon, aber für 10? HL2 und E1 und E2 ist immer noch geil :D

die spiele die du schon hast kannst ja dann verschenken wenn du es kaufst... war bei mir auch direkt die option dabei spiele zu verschenken die mit im paket sind.
naja fehlt dann ja nurnoch left 4 dead für 9,99 :D wenn das kommt einfach bescheid geben :D
johndoe722793 schrieb am
Ich hab zwar TF2 und Portal schon, aber für 10? HL2 und E1 und E2 ist immer noch geil :D
psyemi schrieb am
vielleicht habe ich ja glück und bekommen direkt die deutsche pegi version des spielst wenn ich es aus spanien über steam kaufe? :D
edit: hab die deutsche uncut bekommen, vielleicht reicht es ja einfach noch einen paypal acc zu machen und da ein anderes land wie deutschland anzugeben? :D
oder halt im urlaub innerhalb der eu konto eröffnen und bei paypal registrieren und schon bekommt alles uncut :D
Dolgsthrasir schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:ductoi
steam ist daran sicher nicht schuld, sondern die usk, aber naja.

Nunja, Valve könnte mal langsam die schon ewig versprochene Altersverifikation in Steam einbauen und schon wäre das Problem gelöst. Aber das wäre ja arbeit ;)
johndoe470828 schrieb am
Na da hab ich ja mal wieder riesenglück gehabt, vor 2 Tagen hab ich Epi 1 und 2 zusammen für 19,99 gekauft...und nun das :(
schrieb am

Facebook

Google+