The Orange Box
24.06.2009 00:58, Julian Dasgupta

Patch für Novint-Controller

Wer sich gerne ungewöhnliche Eingabegeräte zulegt, hat vielleicht schon einen Blick auf den Novint Falcon geworfen. Das Gerät wartet mit einem Pistolengriff auf und eignet sich für den Einsatz in First- und Third-Person-Spielen, so sie die Hardware, die auch mit allerlei Forcefeedback aufwartet, unterstützen.

Dank eines frischen Patches von Valve gehören jetzt auch Team Fortress 2 , die beiden Half-Life 2 -Episoden und Portal zu der Gruppe von Spielen, die sich den Falcon zu Nutze machen können. Im Rahmen einer Sonderaktion gibt es den Controller eine Woche lang zusammen mit der Orange Box , anderen Softwarebeilagen und dem Pistolengriff für 150 Dollar.

Das Update wartet außerdem mit diversen Bugfixes und Balancingänderungen für TF2 auf, die den Spion und den Sniper betreffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.