Empire Earth 3: Ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Mad Doc Software
Publisher: Vivendi
Release:
16.11.2007
Test: Empire Earth 3
48

“Schade, Empire Earth III ist der glanzlose Tiefpunkt der Serie!”

Leserwertung: 40% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Empire Earth 3
Ab 4.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire Earth III: Fertiggestellt

Hobbywelteroberer können schon mal einen Blick in den Geldbeutel werfen: Sierra lässt nämlich verlauten, dass Empire Earth III fertiggestellt wurde. Das von Mad Doc Software entwickelte Strategiespiel soll Anfang November erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

L4mar schrieb am
3? Drei? Wie drei?
Gabs en 2ten Teil? :Kratz:
Koenny schrieb am
Den zweiten Teil hab ich vielleicht 10 Mins gespielt. Aber im dritten scheint ja einiges besser zu werden. Deswegen wirds halt mal angezockt.
Aber ich nehm deine Entschuldigung gerne an. nu gehts mir wieder besser ;)
Elric von Melnibonê schrieb am
Ich hab niemanden verboten sich für EE3 zu interessieren ^^
Mich interessiert EE seit Teil 2, was für mich ein Riesenflop war nicht mehr.
Ich spiel einfach wie jemand anders hier DoW weiter.. und Crysis? Wenns irgendwannmal draußen ist antesten. Aber warten tu Ich nicht drauf. Irgendwie warte Ich sowieso auf gar nichts mehr als UT3 xD
Also wenn Ich mein Brett entfernen soll, lockert ihr eure Kragen, um weniger 'uptight' zu sein :wink:
Falls Ich irgendjemanden dem dieses Spiel sehr am Herzen liegt auf die Füße getreten habe, entschuldige Ich mich trotzdem ^^
Xbox360° schrieb am
Also heute im Bett habe ich noch dran gedacht, wann wohl Empire Earth 3 fertig sein wird :lol: :lol: !!!!!!
Koenny schrieb am
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also mal im Ernst..
Wen interessiert das? Who cares?
Ich. Und nu? Soll ich nächstes mal um Erlaubnis fragen?
schrieb am

Facebook

Google+