Once Upon a Time in Japan: Samurai-Abenteuer enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Abborado Studios
Publisher: -
Release:
2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Once Upon a Time in Japan enthüllt

Adventures, die im mittelalterlichen Japan spielen, gab es noch nicht oft. Um so mehr ist es erfreulich, dass die Abborado Studios mit Once Upon a Time in Japan jetzt eines enthüllt haben. Darin wird es um einen Samurai namens Zenjiro gehen, der Anfang des 17. Jahrhunderts den Bürgerkrieg ohne Feindberührung überstanden hat, da er sich um seine Familie kümmern musste. Nun herrscht Frieden, was er begrüßt, nachdem Shogun Tokugawa das Ruder ans sich gerissen hat. Doch dann schlägt die Natur erbarmungslos zu und Zenjiro muss sich auf den Weg durch die Provinz machen, um Hilfe zu finden. Die Suche wird auch zu einem Trip in die Vergangenheit der Kämpfers, der er sich stellen muss. Erste Screenshots des Adventures könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Die Webseite des texanischen Studios hält weitere Infos für euch bereit auch zu den Charakteren. Once Upon a Time in Japan soll noch dieses Jahr erscheinen; ob auch in Deutschland, muss sich erst noch zeigen.        

Quelle: Abborado Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+