Multiwinia: Survival of the Flattest: Mehr als 'Darwinia mit Multiplayer' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
13.10.2008
Test: Multiwinia: Survival of the Flattest
70
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Multiwinia: Mehr als Darwinia mit MP

Vor einiger Zeit hatte Introversion Multiwinia angekündigt. Der Titel, ein Mehrspielerableger von Darwinia , soll allerdings nicht einfach eine um jenen Modus erweiterte Version des Originals sein. Das verrieten die Briten jetzt PC Zone. Multiwinia werde das gleiche Setting haben, die Spielmechanik sei allerdings nicht unbedingt identisch. Das neue Spiel soll spürbar schneller und actionreicher ausfallen. Im Laufe der Entwicklung habe man schon den einen oder anderen designtechnischen Ballast über Bord geworfen.


Multiwinia: Survival of the Flattest
ab 0,01€ bei

Kommentare

BigBonsai schrieb am
Ich habe Darwinia bestimmt fünf mal durchgespielt. Gehört zu den absoluten Dauerbrennern auf meiner Platte!
Freue mich schon riesig auf Multiwinia. Frage mich nur was sie mit "Ballast" meinen... hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.
BiB
lopad schrieb am
mir persönlich hat Darwinia nicht so zu gesagt. Von daher werd ich wohl die Finger von Multiwinia lassen.
Defcon und Uplink sind aber nette spielchen für zwischendurch :D
schrieb am

Facebook

Google+