Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn: Ein erster Screenshot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Red Thread Games
Release:
kein Termin
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
05.05.2017
kein Termin
05.05.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
59
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreamfall Chapters: Ein erster Screenshot

Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo
Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo - Bildquelle: Red Thread Games / EuroVideo
Auf der hauseigenen Webseite hat Red Thread Games ein erstes Bild aus Dreamfall Chapters veröffentlicht. Mit dem Bild und der Beschreibung "Herbst in Marcuria" bestätigen die Mannen um Ragnar Tornquist schon mal, dass es den Spieler wieder an jenen Ort verschlagen wird. Der habe sich im Laufe der Zeit aber ziemlich verändert. Man wolle aber erst später verraten, was sich geändert hat.

Ein weiterer Unterschied zum Vorgänger: War dieser im Winter angesiedelt, so wird man in Dreamfall Chapters alle Jahreszeiten abdecken. Auch verweisen die Entwickler darauf, dass das Bild aus seiner frühen Version stammt. Insgesamt werde die Spielwelt im nächsten Teil der Serie deutlich umfangreicher und belebter sein.

Vor einigen Wochen hatte das Team schon ein paar Details zum Spiel- bzw. Storykonzept preisgegeben.



Quelle: via joystiq

Kommentare

HanFred schrieb am
Ich fand auch Dreamfall super, abgesehen von den Kämpfen und dem blöden Cliffhanger am Schluss.
sphinx2k schrieb am
Hach ja was haben sie aus einem meiner Lieblings Adventures gemacht. Der erste Teil war einfach sehr schön, teil zwei tja...hätten sie es mal bei einem belassen.
Und Teil 3 in Episoden...ich werde warten bis es das als komplett Paket gibt vorher kaufe ich sie nicht und auch nur damit ich die Story fertig erlebt hab (Mit dem ersten Teil wäre sie rund gewesen...Matrix anyone)
Kajetan schrieb am
Bin ja mal gespannt, ob man aus den Fehlern von Dreamfall gelernt hat und wieder mehr auf klassische Adventure-Elemente wie in TLJ setzt. So hübsch und atmosphärisch und toll produziert Dreamfall auch war, spielerisch war es eine peinliche Nullnummer.
HanFred schrieb am
Wie ich mich freue, dass es fortgesetzt wird... hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.
Die Vorgänger habe ich erst letztes Jahr noch einmal gespielt, danke GoG für TLJ (Dreamfall habe ich sogar noch in der original US-Version auf 6 CDs :ugly: ).
Collect0r schrieb am
"3. We're actually working on Dreamfall Chapters. We didn't make it up to avoid embarrassing questions from our parents about what we're doing with our lives."
Na das sind doch tolle Neuigkeiten, ich kanns kaum erwarten. Zeit, die Vorgänger nochmal durchzuspielen
schrieb am

Facebook

Google+