Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
24.01.2013 16:07, Julian Dasgupta

Ein erster Screenshot

Auf der hauseigenen Webseite hat Red Thread Games ein erstes Bild aus Dreamfall Chapters veröffentlicht. Mit dem Bild und der Beschreibung "Herbst in Marcuria" bestätigen die Mannen um Ragnar Tornquist schon mal, dass es den Spieler wieder an jenen Ort verschlagen wird. Der habe sich im Laufe der Zeit aber ziemlich verändert. Man wolle aber erst später verraten, was sich geändert hat.

Ein weiterer Unterschied zum Vorgänger: War dieser im Winter angesiedelt, so wird man in Dreamfall Chapters alle Jahreszeiten abdecken. Auch verweisen die Entwickler darauf, dass das Bild aus seiner frühen Version stammt. Insgesamt werde die Spielwelt im nächsten Teil der Serie deutlich umfangreicher und belebter sein.

Vor einigen Wochen hatte das Team schon ein paar Details zum Spiel- bzw. Storykonzept preisgegeben.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.