Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Red Thread Games
Release:
kein Termin
21.10.2014
21.10.2014
21.10.2014
05.05.2017
kein Termin
05.05.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
59
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreamfall Chapters: Mindestziel auf Kickstarter erreicht

Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo
Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo - Bildquelle: Red Thread Games / EuroVideo
Angesichts des sehr flotten Starts der Kickstarter-Kampagne keine Überraschung: Nach etwas mehr als einer Woche hat Dreamfall Chapters sein Mindestziel von 850.000 Dollar erreicht. In einer Video-Botschaft bedanken sich die Entwickler für die Unterstützung durch die Fans und plaudern über das, was in den kommenden drei Wochen noch möglich ist.

Das erste Zusatzziel dürfte relativ fix geknackt werden: Ab 900.000 Dollar produziert Red Thread Games auch Linux- und OS X-Versionen des Adventures. Ab 950.000 Dollar winkt der Loremaster. So wird es u.a. die große Bibliothek von Marcuria geben, die mit zahlreichen Büchern und anderen Dokumenten aufwartet, in denen man viele Hintergrundinfos zur Spielwelt finden kann. Im Laufe des Spiels stößt man außerdem auf weitere Bücher, mit denen man die Bibliothek bereichern kann. Sollte die Millionenmarke geschafft werden, gibt es weitere Inhalte. Die Hauptstory selbst bleibe dabei unangetastet, man werde aber zusätzliche Nebengeschichten und mehr Charaktere einbauen.

Weitere Zusatzziele werde man beizeiten schildern. Ab zwei Mio. Dollar verprechen die Mannen um Ragnar Tornquist außerdem "The Longest Journey Home", geizen aber noch mit Infos.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Prototype


Kommentare

Eirulan schrieb am
Na nun weiss ich dank des Videos auch, wo Martin Bruusgaard untergekommen ist - war damals echt geschockt, als ich las, dass Funcom den auch noch entlassen hat.
Da sind wohl einige der geschassten Funcom-Leute bei Ragnars neuer Firma untergekommen :)
Bin sehr gespannt, was die auf die Beine stellen, bin aber guter Dinge.
HanFred schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Nehmt all mein geld. Dreamfall war eine unerwartete liebe :-[
Oh, werde mich wohl auch noch beteiligen müssen.
ItsPayne schrieb am
Nehmt all mein geld. Dreamfall war eine unerwartete liebe :-[
schrieb am

Facebook

Google+