Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
01.03.2013 22:36, Julian Dasgupta

Trailer veröffentlicht, Bonus-Adventure geplant

Nach knapp drei Wochen kann Dreamfall Chapters auf Kickstarter Zusagen in Höhe von über 1,1 Mio. Dollar verbuchen. Beim Erreichen des Mindestziels von 850.000 Dollar hatte man bereits ein "The Longest Journey Home" (TLJH) getauftes Zusatzziel  benannt, welches beim Erreichen der Marke von zwei Mio. Dollar fällig werden würde.

Gegenüber Gamespot erläuterte Red Thread Games jetzt, was sich dahinter verbirgt: Es handelt sich um ein klassisches 2D-Point&Click-Adventure, in dessen Mittelpunkt April Ryan stehen soll, die bekanntermaßen die Hauptfigur von The Longest Journey war. TLJH soll die Geschichte Ryans fortsetzen und außerdem schildern, was in den zehn Jahren zwischen dem Auftakt der Serie und Dreamfall geschah. Die Geschichte würde sich auch noch über Dreamfall Chapters hinaus erstrecken, heißt es da.

Das Studio hat außerdem einen neuen Trailer für sein Projekt veröffentlicht. Auch weist man darauf hin, dass Dreamfall Chapters jetzt auch per PayPal unterstützt werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.