von Marcel Kleffmann,

Dreamfall Chapters - Video: So beginnt das Adventure

Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo
Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo - Bildquelle: Red Thread Games / EuroVideo
Passend zum digitalen Verkaufsstart (Steam, GOG.com, Humble Store) von Dreamfall Chapters Book One hat Red Thread Games den Auftakt des Adventures in einem Video festgehalten.

Letztes aktuelles Video: Der Auftakt


"Book One" des episodischen Adventures enthält den Prolog sowie die ersten beiden Kapitel. Die Bücher zwei bis fünf erscheinen jeweils im Abstand von einigen Wochen. Die im Handel verfügbare Box-Version umfasst das erste Buch sowie den Season-Pass für alle folgenden Episoden zum Download via Steam, sobald diese erscheinen. Die Playstation-4-Version soll Anfang 2015 folgen.

Dreamfall Chapters ist ein Adventure mit Story-Fokus und fungiert als Fortsetzung von The Longest Journey und Dreamfall: The Longst Journey.
Quelle: Red Thread Games

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Da soll noch irgendein Idiot behaupten, Kickstarter is doof..
Allein die "Scheißbot" Sequenz.. war schon das Backing wert.. ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan vom Adventure Genre, aber ich hab meiner Frau zugeguckt und muss ehrlich sagen.. bin total begeistert.. Geiles Storytelling und definitiv ein verdienter Awardtitel! (Anmerkung: meiner Ansicht nach)
dunbart schrieb am
Hab den Titel gelesen und schon massive Spoiler befürchtet. Mache gerade meinen zweiten Durchgang :biggrin:
schrieb am