So Blonde
12.10.2007 07:03, Bodo Naser

Release erst später

"Mehr Licht!" waren angeblich nicht nur die letzten Worte des Dichterfürsten Goethe, auch die neue Grafik von So Blonde (ab 20,00€ bei kaufen) soll nun unter diesem Motto stehen. Für mehr Glanz in der Hütte soll die neue Open Source-Grafikengine Ogre sorgen, die Entwickler Wizarbox fortan verwenden wird. Hier zwei Screenshots, von denen der linke alt und der rechte neu ist. Leider wird sich der Release aus diesem Grund auf Februar 2008 verschieben, um das Comic-Adventure dann bestmöglich präsentieren zu können. Ein wenig könnte freilich auch der Umstand mitgeschwungen haben, dass dieses Jahr schon viele andere Adventures erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.