von Bodo Naser,

So Blonde: dtp enthüllt Adventure



Blondinen sind zwar nicht gerade das, was man sich üblicherweise als Identifikationsfiguren vorstellt, dennoch werdet ihr in So Blonde eine spielen können. In dem von Wizarbox entwickelten Adventure, das dtp jetzt ankündigte, werdet ihr in die Rolle von Sunny Blonde schlüpfen können, die auch gut als Freundin von Paris Hilton durchgehen könnte. Mit ihren Eltern befindet sie sich auf einer Luxuskreuzfahrt im Atlantik, die leider in Seenot endet. Von allen verlassen landet Sunny auf einem einsamen Eiland, wo es nichts von dem gibt, was das Luxusgeschöpf sonst für selbstverständlich hält. Handy, Makeup oder Shopping - alles nicht zu haben.



Leider wurde sie auch gleich noch in Zeitalter der Piraten katapultiert, wo bekanntlich raue Stitten herrschen. Die Story stammt übrigens von Steve Ince, der auch schon die von Baphomet's Fluch schrieb. Optisch soll es Zeichentrickgrafik geben, die an Runaway erinnert. Einen ersten Screenshot gibt's in der Galerie. So Blonde soll diesen November bei Anaconda erscheinen.         

Quelle: PM dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am