Die Sims 2: Celebration! Stuff: Weiteres Mini-Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.04.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 2: Celebration! Stuff angekündigt

Electronic Arts und Maxis haben ein weiteres Mini-Add-On für die Lebenssimulation vorgestellt: Die Sims 2: Celebration! Stuff. Am 5. April soll die Erweiterung mit allerlei Party-Gegenständen im Stil von "Weihnachtszeit-Accessoires", "Glamour-Accessoires" oder "Family Fun Stuff" erscheinen.


Kommentare

iStussy schrieb am
AcidM2 hat geschrieben:wa is los? du hast nie sims 2 gespielt? musste unbedigt mal machen, is lustig^^

Werd´s evtl. ausprobieren wenn es für die 360 kommt. Aber besagte Dinge stören mich schon ganz schön! Bei den meisten Next-Gen Titeln wie Saints Row kann man die Charaktere ja perfekt anpassen und ich nehme an das dieses Featscher auch bei dieser Serie einzug halten wird. :D
iStussy schrieb am
Das ganze nennt sich "Lebenssimulation". Aber auf allen Screenshots kann ich nur eine Konfektionsgröße feststellen! Weibliche und männliche Merkmale beschränken sich im wahren Leben nicht nur auf 90-60-90 und Duchschnittstyp mit Waschbrettbauch! Aber vielleicht sind die Bilder ja nicht Aussagekräftig und jemand belehrt mich eines bessern. Da ich bislang nicht in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. :D
schrieb am

Facebook

Google+