Games for Windows Live: Neuer Client verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
18.05.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GfW Live: Neuer Client verfügbar

Games for Windows Live (Sonstiges) von Microsoft
Games for Windows Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Games for Windows Live, Microsoft PC-Pendant zum Xbox Live-System, ist nie so richtig in Fahrt gekommen. Liegt's am sperrigen Namen, dem dürftigen Spiele-Support oder der Tatsache, dass das Tool niemals den Funktionsumfang des Konsolenbruders bieten konnte? Zumindest der letzte Punkt wird mit dem neuen, gerade veröffentlichten Update 3.0 angegangen: Die aktuelle Version bietet einen Marktplatz, der direkt aus den Spielen heraus aufgerufen werden kann - Erweiterungen, Zusatzinhalte und mehr können direkt gekauft, runtergeladen und ins Spiel integriert werden, ohne dass man es verlassen muss. Dazu gehört auch das ebenfalls frische Account Management: Ihr könnt vom Spiel aus neue Microsoft Points kaufen oder eure Accountdaten ändern. Außerdem wurden neue Anti-Piraterie-Möglichkeiten ins System eingebunden. Den Download des aktuellen Clients findet ihr hier.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Levi  schrieb am
und was kann steam nun dafür oO? ...
JoeDreck schrieb am
Na ja, wollen wir mal nicht übertreiben.
Aber ist ist bekannt, daß vorallem minderjährige mit ihren daten im internet unvorsichtig umgehen und "vorsicht" als quatch von altern knackern abtun, die sowieso keine ahnung haben.
gotTnTeufel schrieb am
ob valve das bewusst oder unbewusst macht ändert ja nichts am ergebnis. wer bei steam ist, lebt gefährlich.
Mindflare schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:seh das mal nicht so locker. ich weiß z.b. das valve die daten auch an die nsa weitergibt. die kamen nämlich einmal bei mir vorbei und haben meinen arabischen mitbewohner erschossen.
naja ich konnte ihn sowieso nicht leiden, aber mulmig wird da einem schon.
Etwas unglaubwürdig!
Die NSA holt sich die Daten heimlich, da ist Valve nciht dran schuld. Der Rest passt schon *g*
gotTnTeufel schrieb am
seh das mal nicht so locker. ich weiß z.b. das valve die daten auch an die nsa weitergibt. die kamen nämlich einmal bei mir vorbei und haben meinen arabischen mitbewohner erschossen.
naja ich konnte ihn sowieso nicht leiden, aber mulmig wird da einem schon.
schrieb am

Facebook

Google+