Gish 2: Entwicklerblog gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Cryptic Sea
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gish 2: Entwicklerblog gestartet

Viel gab es bis dato noch nicht zu sehen von der Fortsetzung des ungewöhnlichen PC-Jump'n Runs Gish .  Immerhin hat das Entwicklerteam Cryptic Sea nun ein Blog eröffnet, in dem zukünftig Informationen zu eigenen Projekten und deren Produktion veröffentlicht werden soll. So gibt es nun ein frisches Konzeptbild, auch schildert der für das Design verantwortliche Edmund McMillen seine Arbeitsweise. Zuguterletzt gibt es auch noch ein Video von McMillens wohl (noch) nicht so ernstgemeintem Versuch, Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) anzurufen, um Gish 2 auch via Wii Ware vertreiben zu können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+