Daedalic Entertainment : Adventures im Humble Weekly Sale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Daedalic Entertainment - Adventures im Humble Weekly Sale

Daedalic Entertainment  (Unternehmen) von Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment (Unternehmen) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Im Humble Weekly Sale gibt es diesmal Adventures von Daedalic Entertainment. Ab 1 Dollar Einsatz kann man sich ein Paket mit fünf Spielen sichern: Harveys Neue Augen, A New Beginning - Final Cut, The Whispered World, The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Julia und The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream. Wer mehr als 6 Dollar zahlt, erhält zusätzlich Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (The Dark Eye: Chains of Satinav), Deponia und Journey of a Roach. Zu allen Spielen gibt es zusätzlich den jeweiligen Soundtrack als Download.

Wie gewohnt können Käufer selbst festlegen, zu welchen Anteilen der bezahlte Preis zwischen Daedalic Entertainment, zwei Wohltätigkeitsorganisationen (Child's Play Charity and American Red Cross) und Humble Bundle aufgeteilt wird.

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

MrReset schrieb am
Danke, dann ist es gekauft. Haette Daedalic gleich auf mit ohne DRM gesetzt, haetten sie anstatt nun 6 USD wohl 30 EUR von mir bekommen ...
schefei schrieb am
MrReset hat geschrieben:Ist Satinavas in Deutsch? Die Infobox vor dem Kauf sagt ja, beim Download steht aber nix mehr von deutsch???
Ja, bei dem DRM Freien Download ist auch Deutsche Sprachausgabe dabei. Beim ersten Spielstart und in den Optionen kann man dann die Sprache der Sprachausgabe und Untertitel einstellen.
MrReset schrieb am
Ist Satinavas in Deutsch? Die Infobox vor dem Kauf sagt ja, beim Download steht aber nix mehr von deutsch???
ziegenbock schrieb am
mr archer hat geschrieben:Sold. Aber so was von.
Ganz genau. Und ändere mal deine Signatur, die gefällt mir nicht. :cry:
AkaSuzaku schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ich finde es sogar noch interessanter als das "reguläre" Humble Bundle(, was sicher auch daran liegt, dass ich schon beide Batman-Teile gespielt habe).
Die mäßigen Wertungen, die es international gab, werden für meinen Geschmack den tollen Adventures von Daedalic bei Weitem nicht gerecht.
Also ich kann nur von TWW reden, da ich das recht weit gespielt habe.
Da gibt es Rätsel die mit gesunden Menschenverstand nicht zu lösen sind und das man im Vollbild links und rechts schwarze Balken sind finde ich ist auch ein Unding.
Das stimmt, die Rätsel sind ohne Trial&Error teilweise unmöglich. Die schwarzen Balken hat TWW aber glaube ich exklusiv.
schrieb am

Facebook

Google+