Das Böse unter der Sonne: Abenteuer nach Agatha Christie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: AWE Games
Publisher: JoWooD
Release:
07.12.2007
05.12.2008
Test: Das Böse unter der Sonne
68
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Böse unter der Sonne enthüllt

The Adventure Company setzt seine Krimi-Reihe nach Romanen von Agatha Christie fort. Nach Und dann gabs keines mehr und Mord im Orient-Express  folgt nun Das Böse unter der Sonne (Evil Under the Sun), bei dem ihr wieder mit Hercules Poirot auf Verbrecherjagd gehen dürft. Dieses Mal übernehmt ihr den belgischen Detektiv gleich selbst, der den Mord an einer berühmten Schauspielerin aufklären soll. Dafür könnt ihr wieder verschrobene Charaktere befragen, von denen es an die 20 geben soll. Dieses Mal soll das durch Multiple-Choice Gesagte sogar Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Erste Screenshots, die an die Vorgänger erinnern, könnt ihr in der Galerie bewundern. Die Ermittlungen sollen im Oktober 2007 beginnen und auch auf dem neuen Windows Vista laufen.    

Quelle: PM The Adventure Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+