von Julian Dasgupta,

Guild Wars 2: Verspätete Gildenkriege

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Den ursprünglichen Plänen zufolge hätte im vergangenen Jahr bereits der Betatest von Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) beginnen sollen, allzu viel zu sehen gab es bisher allerdings nicht. Anhänger der Reihe werden sich auch weiterhin in Geduld üben müssen: Laut des jüngsten Geschäftsberichts von NCsoft verspätet sich das Online-Spiel und wird frühestens im Geschäftsjahr 2010/11 erscheinen.


Kommentare

Warhamster schrieb am
... naja, wenigstens lässt ncsoft mal was von wg gw2 verlauten :P
hoffentlich powern die maln bissl durch ^^ freu mich auch schon derbst
aber wie schon gesagt: gut ding will weile haben... muss wohl so sein, dafür schlägts dann ein, wie ne bombe ;)
Master Obolon schrieb am
Gut Ding will Weile haben. Ich freu mich sehr auf GW2, kann aber warten. Zu viele MMOs haben in den letzten Jahren sehr enttäuscht.
Aber bei GW2 kann ich es mir kaum vorstellen.
johndoe-freename-34703 schrieb am
weesi hat geschrieben:Na super, ich hab inzwischen alles gemacht was man machen kann, hab meinen epic rare bogen am Start, muss ich mir jetzt nochn neuen Acc machen damit ich bis 2010 beschäftigt bin? :,(
Was erwartest du? Neuer Content kostet Geld, GW Spieler zahlen aber keine Abo Gebühren, also gibts auch keinen neuen Content.
Sooo viele Spieler hat GW auch nicht mehr, als das es sich jetzt lohnen würde, weitere Add ons zu bringen, die konzentrieren sich halt jetzt lieber auf GW2, jedes weitere GW Add on wird GW2 nach hinten verschieben...
SelfDestruct schrieb am
Oder du hörst einfach mal n halbes Jahr auf mit GW zocken ;)
weesi schrieb am
Na super, ich hab inzwischen alles gemacht was man machen kann, hab meinen epic rare bogen am Start, muss ich mir jetzt nochn neuen Acc machen damit ich bis 2010 beschäftigt bin? :,(
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei