Guild Wars 2: Sechste Klasse: Dieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 24,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars 2 - Klasse: Dieb

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft

Im Rahmen der Game Developers Conference 2011 haben NCsoft und ArenaNet einige kurze Details zum Dieb, der sechsten Charakterklasse in Guild Wars 2, enthüllt. Als Meister des Diebstahls und der Überraschung ist der Dieb im Einzelkampf besonders stark, vor allem wenn es darum geht, die Gegner unvorbereitet anzugreifen...



Ein Dieb trägt leichte Rüstungen und verfügt über weniger Lebenspunkte als andere Klassen, ist aber schnell im Kampf und zugleich ein Meister im Ausweichen: Er verschwindet im Schatten, löst sich in Luft auf und kann den Gegnern Gegenstände stehlen, die er als Waffen verwendet. Im Kampf benötigt der Dieb keinerlei Wiederaufladezeit (Abklingzeit) für seine Fähigkeiten, verbraucht aber eine Ressource namens Initiative, die sich offenbar mit der Zeit auflädt bzw. durch den Einsatz bestimmter Fertigkeiten erhöht werden kann. Hervorstechende Talente des Diebes sind "Stealth" (Tarnung), "Shadow Stepping" (Schattenschritt), "Traps" (Fallen) und "Dual Skills". Schwerter, Degen, Pistolen und Kurzbögen zählen zu seinen Waffen.

Weitere Informationen möchte ArenaNet in der kommenden Woche bekannt geben.


Quelle: NCsoft und ArenaNet
Guild Wars 2
ab 24,88€ bei

Kommentare

rainji schrieb am
* bitte löschen Oo
rainji schrieb am
nekojaghen hat geschrieben: Ja... Assassine mit Benefits.
Jetzt erwarte ich aber als Abschluss noch eine völlig innovative Klasse, die ich so noch in keinem Spiel gesehen habe. Ansonsten bin ich im Vorfeld etwas enttäuscht...
Wo hastn den Wächter so schonmal gesehen? Ich glaube komplett neu wirds jetzt auch nicht mehr. Mesmer und irgendeine andere Klasse, wie Erfinder, wird wohl noch kommen.
milovmil schrieb am
Bin i mal gespannt, wie die Skills dann aussehen, wenn die Vids zur Klasse endlich mal on sind.
Aber freu mich schon mal drauf, Assa war im ersten Teil schon mein Main-Char.
nekojaghen schrieb am
eXtonix hat geschrieben:
4P_1366396066_21AE5 hat geschrieben:ich weiß echt nicht. ich hab damals zwar keinen assassinen in GW gespielt aber für mich klingt das sehr stark nach einem. gibs dann 2 mal die selbe klasse oder wie
Es wird keine Assassine in GW2 geben. Der Dieb jedoch ist soetwas ähnliches.
Ja... Assassine mit Benefits.
Jetzt erwarte ich aber als Abschluss noch eine völlig innovative Klasse, die ich so noch in keinem Spiel gesehen habe. Ansonsten bin ich im Vorfeld etwas enttäuscht...
eXtonix schrieb am
4P_1366396066_21AE5 hat geschrieben:ich weiß echt nicht. ich hab damals zwar keinen assassinen in GW gespielt aber für mich klingt das sehr stark nach einem. gibs dann 2 mal die selbe klasse oder wie
Es wird keine Assassine in GW2 geben. Der Dieb jedoch ist soetwas ähnliches.
schrieb am

Facebook

Google+