Guild Wars 2: Story-Dialoge & Charakter-Erstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 - Dialoge und Charakter-Erstellung

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Auf der G-Star-Messe in Korea wurde auch Guild Wars 2 gezeigt und Arena.net sowie NCsoft haben neues Bild- bzw. Videomaterial aus dem anstehenden Online-Rollenspiel veröffentlicht (Screenshots). Das erste Video veranschaulicht die Charakter-Erstellung und zwei weitere Clips zeigen die "Cinematic Conversations", also Gespräche mit NPCs in Form von Zwischensequenzen.

Video
Guild Wars 2 Charakter-Gestaltung


Video
Guild Wars 2 Story-Dialog, Teil 1


Video
Guild Wars 2 Story-Dialog, Teil 2


Quelle: Arena.net, NCsoft

Kommentare

ToryFaol schrieb am
Naja immerhin hat man überhaupt die möglichkeit, sich eben auch nen Milchbubi zu machen. Find ich auch gut... so kann man seinen Charakter auch an seine Klasse irgendwo anpassen. Ein muskelbepackter Magier wär wohl ebenso seltsam, wie ein schmächtiger Krieger.
Mich zieht's aber doch eher zu den Norn. Freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel.
Muramasa schrieb am
merphidio hat geschrieben:Öhm, nicht deren Ernst, was die da gezeigt haben war die Charaktererstellung für eine Pädophilen-Simulator oder so.
du kannst da genauso son grufti oder son grimmigen testosteron prügler baun... versteh den einwand sicherlich nicht. Bei andren mmo kannste sowas netmal, da musste mit nem androgenen elfen in stringtanga rüstung rumrennen.
Aurellian schrieb am
Naja, ich geh davon aus, dass man Q1 nahezu ausschließen kann. Danach klangen die letzten Äußerungen von ANet-Mitarbeitern überhaupt nicht mehr und nen bisschen Zeit werden sie ja auch für die Beta brauchen. Aber Q2 wäre dann in der Tat schon ganz nett - vorher würds mir eh nicht passen :lol:
Muramasa schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Jetz wäre nur ein konkretes Erscheinungsdatum schön....
also hab aus meiner gilde gehört das die ersten fanseitenbetreiber schon beta keys bekommen haben. Ich schätze auf 1/2 Quartal 2012, da auch bald die closed beta anfangen muss.
Dies manga mäßige wird wohl für den asiatischen markt auch wichtig sein. und so übertrieben ist es auch nicht, dass es sehr stören sollte. Gibt halt auch wirklich menschen mit großen augen =P
gargaros schrieb am
Die grafik ist aber mal wirklich gut. Ich will GW2 endlich spielen können. :-D
schrieb am

Facebook

Google+