Guild Wars 2: Beta-Anmeldung beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 Beta: Öffentliche Registrierungs-Seite für 48 Stunden aktiviert

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
**Donnerstag, 12:28 Uhr**
NCsoft und Arena.net haben die öffentliche Registrierungsseite zum Beta-Test von Guild Wars 2 für 48 Stunden aktiviert (zur Website). Im Rahmen der Beta-Registrierung kommt ebenfalls ein Programm zum Einsatz, welches die Systemkonfiguration des Computers an NCsoft und Arena.net überträgt.

"Tyria braucht neue Tester! Registriere Dich jetzt, um die Chance zu haben, an einem der kommenden Guild Wars 2 Beta-Events teilzunehmen. Die Beta-Registrierung ist nur für 48 Stunden freigeschaltet, Spieler müssen also zügig handeln, um noch einen Platz zu ergattern."

**Update, Samstag: 13:30 Uhr**
Mittlerweile sind die 48 Stunden vorbei, in denen die Beta-Registrierung möglich war. NCsoft und Arena.net zählten in der Zeit über eine Million Anmeldungen für den anstehenden Beta-Test. Weitere Details zur Beta-Phase werden übrigens in den "häufig gestellten Fragen" (FAQ) beantwortet.

"Diese speziellen geschlossenen Beta-Events sind nur geladenen Spielern zugänglich. Alles im Spiel ist vertraulich, und deswegen muss für das Spielen eine GHV (Geheimhaltungsvereinbarung) unterschrieben werden."

"Wir haben Guild Wars 2 mit dem Grundgedanken geschaffen, Spieler zu vereinen und eine wahre Onlinewelt erleben zu lassen. Unsere Freude über die Reaktionen all der Spieler, die es nicht erwarten können, das Spiel selbst auszuprobieren, lässt sich kaum in Worte fassen", so Mike O'Brien, Präsident von ArenaNet und Executive Producer von Guild Wars 2.

Die nächste Testphase der geschlossenen Beta von Guild Wars 2 ist für Ende März geplant. Spieler werden die Gelegenheit haben, u.a. die Rollenspiel-Elemente sowie die Welt-gegen-Welt-Schlachten zu erleben.

Quelle: NCsoft und Arena.net

Kommentare

WarriorKallas schrieb am
...what..the...f***
Diese Diskussion gab mir echt den Rest...
ich ...brauch jetzt.....echt..ne Pause.
:Farben:
PanzerGrenadiere schrieb am
die news kam am 23.. ich selbst hab mich gewundert, dass die news "schon" kam, nachdem ich mich schon den abend vorher am 22. angemeldet hab. im guild wars 2 thread im pc-bereich wurde nämlich schon früh drauf aufmerksam gemacht.
monotony schrieb am
Senseo1990 hat geschrieben:Ich begreife es...ihr anscheinend nur nicht: Die News war am 23.2. NICHT da. Fertig. Aus. ;)
Was im Forum rechtzeitig angekündigt wurde ist nicht von Bedeutung. Es stand nicht unter den News.
Aber hey, jetzt kommen sowieso wieder "ultra-witzige" Antworten die es nicht sind ;)
du hast echt ne macke :lol:
gargaros schrieb am
Es wird sowieso mehrere Beta-Events und Beta-Anmeldungszeiträume geben.
Verklärer schrieb am
grosses damentennis!
wegen der news auf 4players wusste ich überhaupt von der beta anmeldung. ich hab jetzt mal nachgeschaut, wann ich meine bestätigungsmail erhalten habe:
2/23/12 9:45 PM
Danke für deine Anmeldung zum Guild Wars 2-Betatest
vielen dank, du hast mir die spezies mensch ein stück verständlicher gemacht. jetzt verstehe ich auch, warum es so viele 9/11 verschwörungsspinner und mondlandungsleugner gibt. und warum der genetische abstand zwischen mensch und bonobo so klein ist
schrieb am

Facebook

Google+