Guild Wars 2: Zweites Beta-Wochenende steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Zweites Beta-Wochenende steht an

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Das zweite "öffentliche" Beta-Wochenende zu Guild Wars 2 wird im Zeitraum von Freitag (08. Juni 2012, 21.00 Uhr) bis Montag (11. Juni 2012, 08.59 Uhr) stattfinden, dies gaben NCsoft und ArenaNet bekannt. Der einzige Weg, sich eine garantierte Teilnahme an den Beta-Weekend-Events zu sichern, ist das Vorbestellen der Collector's Edition, Digital Deluxe Edition oder Standard/Digital-Edition. Zusätzlich zu den Beta Weekends erhalten Vorbesteller eine dreitägige Vorlaufzeit, um sich einen Charakter- und Gildennamen auf einem Server ihrer Wahl auszusuchen sowie das exklusive Ingame-Item "Ring des Helden". In den kommenden Tagen sollten alle Spieler ihre Augen offenhalten, denn NCsoft wird eine E-Mail versenden, die über weitere Einzelheiten zum Download des Spielclients und zusätzliche Details zur Account-Registrierung informiert.

Chris Whiteside, Lead Producer bei ArenaNet, verkündet diesbezüglich weitere Einzelheiten im ArenaNet Blog. Unter anderem geht daraus hervor, dass "bereits bestehende Charaktere aus der vorherigen Beta-Phase nicht gelöscht werden und die Spieler ihr Abenteuer dort fortsetzen können, wo sie es das letzte Mal beendet haben".

Quelle: NCsoft und ArenaNet

Kommentare

Ilumi schrieb am
Also vom letzten Beta-Event war ich ziemlich enttäuscht und zwar nicht wegen technischen/Performance-Problemen; Auto-Attack gibts wie in jedem MMO, Grinding genauso (ich denke mit Grauen an die Herzevents); man spart sich zwar das Annehmen der Quests, weil die einfach aufploppen aber wenn das alles ist...
Elementarmagier war recht fad, Krieger ein wenig besser.
In größeren Kämpfen erkennt man leider vor lauter Blitzen, Feuer und Effekten gar nix mehr. Als Ele halb so schlimm, weil man von der Ferne alles ins Zielgebiet reinspammt; aber wenn man sich als Nahkämpfer ins Getümmel wagt, kann man nur blind in die Menge hauen und sich zurückziehen, sobald die eigene Lebensanzeige zu sinken beginnt. Die Unübersichtlichkeit wird noch durch das Nichtvorhandensein von Body-Block verstärkt; wenn ich mich nicht irre, hats Tera doch auch geschafft... Nahkampf ohne BodyBlock ist einfach ernüchternd.
Als nächstes wird Wächter und Ingenieur ausprobiert, macht hoffentlich etwas mehr Laune...
brent schrieb am
DarkSmart hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Hmm, hab GW2 noch nicht vorbestellt, werde es aber irgendwann tun, jedoch den Beta Client nicht downloaden, da meine Leitung einfach zu schlecht ist, dass würde min. 3 Tage dauern......
Die Vorbestellung hat übrigens nichts mit den Beta-WEs zu tun, bevor da wieder Missverständnisse aufkommen. Garantiert in die Beta kommt man nur über den Vorverkauf.
Sprich: zB Amazon bietet Versionen MIT (explizit!) Betazugang an, wurde auch benachrichtigt etc.
Drauf achten, wer noch in die Beta will und nicht einen von geschätzten 30k Keys erwischt.
Aurellian schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hmm, hab GW2 noch nicht vorbestellt, werde es aber irgendwann tun, jedoch den Beta Client nicht downloaden, da meine Leitung einfach zu schlecht ist, dass würde min. 3 Tage dauern......
Die Vorbestellung hat übrigens nichts mit den Beta-WEs zu tun, bevor da wieder Missverständnisse aufkommen. Garantiert in die Beta kommt man nur über den Vorverkauf.
DonDonat schrieb am
Hmm, hab GW2 noch nicht vorbestellt, werde es aber irgendwann tun, jedoch den Beta Client nicht downloaden, da meine Leitung einfach zu schlecht ist, dass würde min. 3 Tage dauern......
SectionOne schrieb am
Mich interessiert vor allem ob sie die Servertechnik überarbeitet haben und ob diesmal alles rund läuft! Zum zocken werde ich wegen der Arbeit leider kaum kommen. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+