von Dieter Schmidt,

Guild Wars 2: Videos der jeweiligen Einstiege

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Wie werden die fünf Völker in Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) präsentiert? Für Unentschlossene und Spoiler-Fans zeigen wir euch die fünf Einstiege:











Kommentare

an_druid schrieb am
Die hätten Dialoge+Story besser weglassen sollen oder wenigstens die zwischen intros mit Text ersetzen.
- auf englisch ist die Synchro etwas besser.
Die!Coloss schrieb am
oh mann ist das schlecht gesprochen..das sylvari video ganz besonders.stümper
frostbeast schrieb am
Ach die deutsche Synchro ist ganz in Ordnung. Was aber stört ist; dass ca jeder 10. die Stimme von Shepard aus Mass Effect hat^^
Seit Samstag dabei und lvl 49. Es wird besser je weiter man kommt im lvl.
SectionOne schrieb am
Nectarius hat geschrieben:Hab es noch nicht gezockt, sieht bisher sehr gut aus aber was zum Teufel sind das wieder für deutsche Synchronstimmen!?!?!? Das ist ja wohl nen Witz...Auf jeden Fall auf englisch zocken...geht ja mal gar nicht!
Die Synchronstimmen sind leider gleich geblieben, lediglich die Texte der Spielercharaktere wurde neu eingesprochen was das ganze aber auch nicht rettet^^
Nectarius schrieb am
Hab es noch nicht gezockt, sieht bisher sehr gut aus aber was zum Teufel sind das wieder für deutsche Synchronstimmen!?!?!? Das ist ja wohl nen Witz...Auf jeden Fall auf englisch zocken...geht ja mal gar nicht!
schrieb am
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei