Guild Wars 2: Videos der jeweiligen Einstiege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 10,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Videos der jeweiligen Einstiege

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Wie werden die fünf Völker in Guild Wars 2 präsentiert? Für Unentschlossene und Spoiler-Fans zeigen wir euch die fünf Einstiege:










Guild Wars 2
ab 10,88€ bei

Kommentare

an_druid schrieb am
Die hätten Dialoge+Story besser weglassen sollen oder wenigstens die zwischen intros mit Text ersetzen.
- auf englisch ist die Synchro etwas besser.
Die!Coloss schrieb am
oh mann ist das schlecht gesprochen..das sylvari video ganz besonders.stümper
frostbeast schrieb am
Ach die deutsche Synchro ist ganz in Ordnung. Was aber stört ist; dass ca jeder 10. die Stimme von Shepard aus Mass Effect hat^^
Seit Samstag dabei und lvl 49. Es wird besser je weiter man kommt im lvl.
SectionOne schrieb am
Nectarius hat geschrieben:Hab es noch nicht gezockt, sieht bisher sehr gut aus aber was zum Teufel sind das wieder für deutsche Synchronstimmen!?!?!? Das ist ja wohl nen Witz...Auf jeden Fall auf englisch zocken...geht ja mal gar nicht!
Die Synchronstimmen sind leider gleich geblieben, lediglich die Texte der Spielercharaktere wurde neu eingesprochen was das ganze aber auch nicht rettet^^
Nectarius schrieb am
Hab es noch nicht gezockt, sieht bisher sehr gut aus aber was zum Teufel sind das wieder für deutsche Synchronstimmen!?!?!? Das ist ja wohl nen Witz...Auf jeden Fall auf englisch zocken...geht ja mal gar nicht!
schrieb am

Facebook

Google+