Guild Wars 2: Startschuss: Million Frühkäufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Startschuss und Million Frühkäufer

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Nach dem Headstart am Samstag (wir berichteten) ist Guild Wars 2 heute offiziell gestartet und sowohl Spiel- als auch Login-Server halten bislang dem Andrang stand - auch wenn es noch Probleme mit Gruppenspiel, Gilden und Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gibt (wir berichteten). Bereits vor der heutigen Veröffentlichung haben mehr als eine Million Spieler gekauft, um von einem dreitägigen Frühstart zu profitieren (Headstart). Laut NCsoft und ArenaNet waren während des Frühstarts stellenweise über 400.000 Personen gleichzeitig eingeloggt.

"Das ist der krönende Abschluss eines fünfjährigen Entwicklungsprozesses, und dass unsere Fans ihn mit solcher Begeisterung begrüßen, ist einfach wundervoll", sagt Mike O'Brien, Präsident und Mitbegründer von ArenaNet. "Damit fängt unsere Arbeit allerdings erst an. Jetzt können wir uns voll auf diese lebendige Welt konzentrieren, die wir gestaltet haben, und weiter daran arbeiten, unser Spiel und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten."

Hinweis: Nach der DVD-Installation von Guild Wars 2 müssen übrigens noch mehrere Gigabyte weitere Daten runtergeladen werden.

Quelle: NCsoft und ArenaNet

Kommentare

Mr. Panda schrieb am
das hab ich auch schon festgestellt, in der ps sind die gegner teilweise knüppelhart. und da ist dann auch leider die ki der mitstreiter nicht so ganz hilfreich, da die teilweise umfallen wie die fliegen!
Scorcher24_ schrieb am
Aurellian hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Als Elementalist kratze ich fast in jedem Kampf am Grabstein irgendwie.
Wie das? Mit dem Ele komme ich bei normalen Mobs eigentlich nur in Bedrängnis, wenn der Respawn mal wieder zu ner ungünstigen Zeit kommt.
Keine Ahnung. Wenn ich 1-2x getroffen werde, hab ich schon 3/4 meiner HP verloren, selbst beim kleinsten Trash.. ich hab so den Verdacht dass AC nicht richtig funktioniert.
Ich hab schon aus den Traits das Feuerschild wenn ich nen Signet benutze und das Arcane Shield wenn ich auf 25% Leben gehe. Aber irgendwie.. ka was ich falsch mache. Ausweichen ist auch begrenzt irgendwann.
Vor allem in Storyquests ist der Schadensoutput der Mobs enorm imho.
Aurellian schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Als Elementalist kratze ich fast in jedem Kampf am Grabstein irgendwie.
Wie das? Mit dem Ele komme ich bei normalen Mobs eigentlich nur in Bedrängnis, wenn der Respawn mal wieder zu ner ungünstigen Zeit kommt.
SSBPummeluff schrieb am
Naja, hab nen Nekromanten, der kann dank dem Schleier länger überleben, sein Damage Output ist aber irgendwie noch meh. Egal mit welcher Waffe bisher^^ Wobei, spiel ganze Zeit nur mit Zepter und Stab xD Finde einfach keine gute Axt und Horn :/
Scorcher24_ schrieb am
Naja, es kommt stark auf die Klasse an.
Als Elementalist kratze ich fast in jedem Kampf am Grabstein irgendwie.
schrieb am

Facebook

Google+