Guild Wars 2
06.10.2012 15:06, Marcel Kleffmann

Legendäre Waffen

"Legendäre Waffen" sind das Resultat eines langen Abenteuers in Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen). Ihr bereist die Welt, sammelt Gegenstände und hortet Materialien, um schließlich eure "Legendäre Waffe" bauen zu können, dies schreiben die Entwickler von ArenaNet im offiziellen Blog .

Legendäre Waffen werden in der "Mystischen Schmiede" gefertigt. "Wir haben die Anleitung geheim gehalten, um der Community einen Anreiz zum Rätselraten zu geben, aber wenn ihr auf der Suche nach ein paar Hinweisen seid, werdet ihr sehen, dass viele Spieler ihre Fortschritte auf Foren gepostet haben. Schon bald werden euch im Spiel die ersten besonders ehrgeizigen Spieler begegnen, die über Legendäre Waffen gebieten. Wenn ihr aber zu denjenigen gehört, die es lieber auf eigene Faust herausfinden wollen, findet ihr in fast jedem Bereich von Guild Wars 2 Tipps zur Herstellung eurer Waffe: im WvW, in Verliesen, in dynamischen Events, beim Handwerk und an vielen weiteren Orten - haltet also die Augen offen."

Alles beginnt mit einer Basiswaffe - dabei handelt es sich um extrem seltene exotische Waffen. Wenn ihr eure Basiswaffe habt, müsst ihr Zomoross (einem Djinn in Löwenstein) Gaben darbringen. Diese Gaben kommen aus ganz Tyria und unterscheiden sich je nach "Waffe", die ihr herstellen wollt. Dann gilt es Erz, Holz und Trophäen höherer Stufen zu sammeln (Verliese, WvW, Karma, Tempel des Balthasar).

"Legendäre Waffen vereinen auf beeindruckende Weise Kunst und Effekte. Mit ihnen könnt ihr eure Errungenschaften zur Schau stellen und die Fußabdrücke, Geschosse und vieles mehr an eurem Charakter ändern. Sie wurden entworfen, um aufzufallen und allen zu zeigen, dass ihr wahre Meister von Guild Wars 2 seid."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.