Guild Wars 2: Erstes Inhaltsupdate steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Erstes Inhaltsupdate steht an

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
"Der Schatten des Verrückten Königs" heißt das erste große Update für Guild Wars 2. Es soll am 22. Oktober 2012 erscheinen und wird einige neue Inhalte zum Online-Rollenspiel hinzufügen inkl. ein Halloween-Event und "PvP in bezahlten Turnieren".

Halloween
"Halloween rückt näher! Die Festlichkeiten stehen kurz bevor, und ganz Tyria wird mit Dekorationen, neuen Minispielen, neuen dynamischen Events und vielem mehr in völlig neuem Licht erscheinen. Trotz der Festlichkeiten gibt es auch jene, die die Ankunft von Halloween und all dem, was es mit sich bringt, fürchten. Denkt daran, dass Halloween die Jahreszeit ist, in der die Grenze zwischen Dies- und Jenseits am zerbrechlichsten ist. Wappnet euch für ein Abenteuer in vier Akten, das am 22. Oktober beginnt und am 31. Oktober endet."

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
"Evon Schlitzklinge lässt sich nur ungern eine Gelegenheit durch die Lappen gehen, und daher hat er bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft alle möglichen neuen Gegenstände auf Lager; darunter Halloween-Kostüme und neue Verwandlungen, die es euch erlauben mit euren kostümierten Mitspielern Maskenknall zu spielen."

PvP in bezahlten Turnieren
"Für kompetitive PvP-Teams aus 5 Personen wird es bezahlte Turniere geben. Für die Teilnahme an diesen Turnieren werden Tickets benötigt, doch sie sind mit besseren Preisen als reguläre Turniere dotiert. Teilnehmende Teams verdienen Qualifikationspunkte, die ihnen die spätere Teilnahme an größeren Turnieren ermöglichen. Turniertickets könnt ihr durch Siege in regulären Turnieren verdienen oder im Edelsteinshop kaufen."

Tyria im Wandel
"Die Welt befindet sich dank neuer Events, Sprungrätsel, Bosse, Mini-Dungeons und Errungenschaften auf einer Reihe verschiedener Karten in stetigem Wandel."

Quelle: NCsoft und ArenaNet

Kommentare

cosmo76 schrieb am
"Maskenknall" ? Aua.
Satus schrieb am
Arco hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Für mich als Fast Food Spiele Junky hatte ich schon die 100% in GW2 nach 10 Tagen aka 130h Spielstunden.
Bevor ich wieder in das Spiel einsteige warte ich lieber noch nen Jährchen. Sonst hält der neue Content bei mir keine Woche :p

Arbeiten wäre eine Alternative :-o
Ansonsten halt ein Twink. :B

Solange es kein RL Twink ist, dann kann man garantiert keine 13 Stunden am Tag zocken. ;)
Selbst wenn ich soviel Zeit hätte - ich persönlich finde sowas nicht erstrebenswert aber jeder wie er will...
@topic: Schön - ich freue mich auf neue Inhalte! Bin mal gespannt ob Anet die Events in gewohnter Qualität auch in GW2 umsetzt!
Fori schrieb am
Wenn Löwenstein so aussieht wie in dem Concept Art, wirds genial. ^^
Arco schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Für mich als Fast Food Spiele Junky hatte ich schon die 100% in GW2 nach 10 Tagen aka 130h Spielstunden.
Bevor ich wieder in das Spiel einsteige warte ich lieber noch nen Jährchen. Sonst hält der neue Content bei mir keine Woche :p

Arbeiten wäre eine Alternative :-o
Ansonsten halt ein Twink. :B
frostbeast schrieb am
Für mich als Fast Food Spiele Junky hatte ich schon die 100% in GW2 nach 10 Tagen aka 130h Spielstunden.
Bevor ich wieder in das Spiel einsteige warte ich lieber noch nen Jährchen. Sonst hält der neue Content bei mir keine Woche :p
schrieb am

Facebook

Google+