Guild Wars 2: Zeitplan: Die Verlorene Küste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 12,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Zeitplan - Die Verlorene Küste

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Im "Meer des Leids" rührt sich etwas: Mitte November wird das Event "Die Verlorene Küste" in Guild Wars 2 stattfinden und mittlerweile haben die Entwickler den (spoilerfreien) Ablaufplan bekannt gegeben.

Am Freitag, den 16. November um 21 Uhr (MEZ), startet das Wochenende mit einem Event in Löwenstein, das auch weitere Events in anderen Regionen von Tyria auslösen wird.

Am Samstag, den 17. November um 21 Uhr (MEZ), beginnt die nächste Phase. Jede Phase wird mit einem speziellen Event eröffnet. "Solltet ihr den Anfang des Events allerdings verpassen, so könnt ihr zusätzliche Inhalte auch nachher noch spielen", heißt es im Forum.

Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr (MEZ) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. "Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben."

Quelle: Arena.net
Guild Wars 2
ab 12,88€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Mal schauen, ob sie neben den ganzen Events auch noch Zeit haben die Bugs zu fixen.
Einige Storyquest sind einfach unspielbar.
Das ganze Spiel strotzt nur vor Bugs, genau so wie das komische Forum.
DonDonat schrieb am
Ich fand das Halloween event echt gut ;) die PVP Mods waren lustig und die Rüstungen sahen auch nice aus ;)
schrieb am

Facebook

Google+