Guild Wars 2: Belohnung für Event-Teilnahme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 24,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars 2: Kiste für Event-Teilnahme

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Das Event "Die Verlorene Küste" bei Guild Wars 2 verlief nicht gerade reibungslos. Zahllose Spieler beklagten sich u.a. im Forum über Verbindungsabbrüche und Verzögerungen. Zu diesen Problemen äußerte sich nun Mélanie Corolleur von ArenaNet zu Wort und versprach folgendes:

"Vielen Dank für eure Geduld, während wir uns das Problem, dass während des 'Verlorene Küste' Events aufgetreten ist, noch einmal angesehen haben. Wir können bestätigen, dass wir jedem der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für ihre Teilnahme zukommen lassen werden. Alle betroffenen Spieler werden diese Belohnung bekommen, egal ob sie den Kundendienst angeschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten sehr hart an dieser Lösung und ihr solltet voraussichtlich in der nächsten Woche eure Belohnungen per in-game Brief bekommen."

Quelle: Arena.Net
Guild Wars 2
ab 24,88€ bei

Kommentare

chotwm1 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:!.! am aller schlimmsten war ja dass die Events um 21 Uhr unspielbar waren... da hat man mal die Chance bei nem geilen event mit zu zocken und dann geht aufgrund von Laggs und ständigen Dissconnects gar nichts........
Keine Sorge, als einer der Glücklichen, die das ganze Event trotz eines Disconnectes so ziemlich komplett mitnehmen konnten, kann ich dir getrost sagen, geil war das ganze nicht. Es war so sogar ziemlich schlecht, weil supides, eintöniges und langwieriges druffkloppen auf einen einzigen Boss + Untertanen das ganze Event war (das ganze hat auf meinem server gut und gerne 3 Stunden in anspruch genommen, richtig ätzend :( ) und die Belohnung hat nichteinmal meine Ausgaben für die vielen Tode und Reparaturen, die mit dem Event einhergingen, gedeckt :lol:
DonDonat schrieb am
!.! am aller schlimmsten war ja dass die Events um 21 Uhr unspielbar waren... da hat man mal die Chance bei nem geilen event mit zu zocken und dann geht aufgrund von Laggs und ständigen Dissconnects gar nichts........
schrieb am

Facebook

Google+