Guild Wars 2
01.12.2012 11:17, Marcel Kleffmann

Belohnung für Event-Teilnahme

Das Event "Die Verlorene Küste" bei Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) verlief nicht gerade reibungslos. Zahllose Spieler beklagten sich u.a. im Forum über Verbindungsabbrüche und Verzögerungen . Zu diesen Problemen äußerte sich nun Mélanie Corolleur von ArenaNet zu Wort und versprach folgendes:

"Vielen Dank für eure Geduld, während wir uns das Problem, dass während des 'Verlorene Küste' Events aufgetreten ist, noch einmal angesehen haben. Wir können bestätigen, dass wir jedem der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für ihre Teilnahme zukommen lassen werden. Alle betroffenen Spieler werden diese Belohnung bekommen, egal ob sie den Kundendienst angeschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten sehr hart an dieser Lösung und ihr solltet voraussichtlich in der nächsten Woche eure Belohnungen per in-game Brief bekommen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.