Guild Wars 2: "Wintertag"-Event steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 24,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars 2 - Weihnachten: "Wintertag"-Event steht an

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT und ArenaNet haben mit "Wintertag" das dritte (kostenlose) Event seit der Veröffentlichung von Guild Wars 2 angekündigt. Im Verlauf der virtuellen Festlichkeiten können sich Spieler u.a. an Mini-Games versuchen, darunter ein Glockenspiel-Ensemble und eine Schneeballschlacht.

"Im Rahmen dieses Events tritt Tixx, der Spielzeugmacher, die Reise nach Löwenstein an und macht in jeder Großstadt Halt, um allen Völkern Spielzeug zum "Wintertag" zu bescheren. Doch Tixx' Golem-Dienerin Givvt streut ihm dabei tüchtig Sand ins Getriebe, indem sie ihre ganz eigenen "Wintertag"-Pläne ausheckt und dafür sorgt, dass die Spielzeuge ein Eigenleben entwickeln. An jeder Station haben Spieler Gelegenheit, an einem neuen Event teilzunehmen und ihr eigenes Spielzeug zu verdienen. Nachdem der Spielzeugmacher seine Runde gemacht hat, hält sein Luftschiff über Löwenstein an, wo Spieler sich weitere Belohnungen sichern und an Events teilnehmen können, die in der Spielzeukalypse stattfinden."

Zeitplan für das "Wintertag"-Event:

Freitag, 14. Dezember
"Das "Wintertag"-Event wird mit einem festlich geschmückten Löwenstein, zahlreichen Mini-Spielen, vom Himmel fallenden Geschenken und vielem mehr eingeläutet."

Samstag, 15. Dezember, 19.00 Uhr MEZ
"Tixx, der Spielzeugmacher, hat seinen ersten Auftritt im Hain, um danach in jeder Hauptstadt für jeweils einen Tag Station zu machen."

Donnerstag, 20. Dezember, 19.00 Uhr MEZ
"Das Luftschiff von Tixx, dem Spielzeugmacher, kommt über Löwenstein zum Stillstand und bleibt dort, bis die "Wintertag"-Feierlichkeiten beendet sind."

Donnerstag, 03. Januar, 19.00 Uhr MEZ
"Das "Wintertag"-Event endet."

Quelle: NCSOFT und ArenaNet
Guild Wars 2
ab 24,88€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Du meinst die letzten. Bisher gab es noch keins was Lag/Bug frei war.
DonDonat schrieb am
Hoffentlich läuft diese Event stabieler als das letzte....
schrieb am

Facebook

Google+