Guild Wars 2: Super Adventure-Box anspielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90

“Spaß statt Grind: Mit einfachen Mitteln zieht ArenaNet die Motivationsschraube an. Guild Wars 2 ist ein wahres Umfangsmonster mit Prachtkulisse!”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2: Super Adventure-Box anspielbar

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft

Was zunächst wie ein weiterer Aprilscherz durch das Netz sickerte, hat sich als anspielbares Extra-Mini-Addon entpuppt: Die "Super Adventure Box" bietet drei Jump&Run-Levels im Retro-Look und kann bis zum 30. April 2013 über den NPC namens Moto betreten werden, der sich in Rata Sum befindet. Der anfänglich als Aprilscherz-Video gehalten Trailer ist eine Hommage an die schlechten amerikanischen Videospielwerbungen aus den frühen 90er-Jahren:

Letztes aktuelles Video: Super Adventure-Box


Kommentare

Tettsui schrieb am
Wie geil!!
Das will ich haben, die Werbung topt doch sogar all diese späten 80er/frühe 90er Commercials.
Die Macher haben wirklich Mühe in das Video gelegt. Das Rythlok-Kostüm ist hypergierig!!
Kacke halt, dass dieser Inhalt nur für den April spielbar ist, ich hab bis jetzt Guild Wars 2 noch gar nicht.
thoxx schrieb am
Stand doch aber von Anfang an in den FAQ, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt und den ganzen April verfügbar sein wird.
Ich finds eine klasse Idee :)
Freakstyles schrieb am
Der Jump&Run Aspekt bei dem Spiel war auch irgendwie der unterhaltsamste ^^ !! Für mich!
manu! schrieb am
Ich habs echt erst für nen Aprilscherz gehalten....
schrieb am

Facebook

Google+