Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 31,07€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kapitel Himmelspiraten von Tyria

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
In diesem kurzen Trailer zum PC-Online-Rollenspiel Guild Wars 2 für PC gewähren die Entwickler von ArenaNet einige Einblicke in die Spielwelt. Im Mittelpunkt steht das neue Kapitel: Himmelspiraten von Tyria . Das Spiel erschien bereits am 31.12.2012

Letztes aktuelles Video: Kapitel Himmelspiraten von Tyria


Guild Wars 2
ab 31,07€ bei

Kommentare

Marobod schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Ich werds mir demanechst mal goennen , nun wo es guenstiger zu haben ist
für das geld bekommt man doch nun wirklich genug ingame zeit.
Kann mir leider keine Vollpreistitel zu jeder Stunde leisten, als armer Student , muß ich Prioritaeten setzen (Lehrmittel,Miete ,Essen und ja auch die ein oder andere Feier ;) )
PanzerGrenadiere schrieb am
Marobod hat geschrieben:Ich werds mir demanechst mal goennen , nun wo es guenstiger zu haben ist
für das geld bekommt man doch nun wirklich genug ingame zeit.
Marobod schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Soso, Guild Wars 2 erschien also am 31.12.2012.
Nicht nur das eure News inzwischen schon veraltet sind, nein, nun strotzen sie auch noch vor lauter Fehlern...
:ugly:
das Spiel hatte dann im September 2012 laut 4players schon mehr als 2 Mio Spieler. Sowas wird einfach mit released :cheer: da hat jemand das Releasedatum falsch in die Spieleuebersicht gesetzt und nun wird abgeschrieben .
Liebe 4Players, euer Test zum Spiel war schon im August ;)
Ich werds mir demanechst mal goennen , nun wo es guenstiger zu haben ist
Cheraa schrieb am
Soso, Guild Wars 2 erschien also am 31.12.2012.
Nicht nur das eure News inzwischen schon veraltet sind, nein, nun strotzen sie auch noch vor lauter Fehlern...
Stalkingwolf schrieb am
Die Tage noch einmal installiert und reingeschaut. Gameplay ist ziemlich langweilig geworden. Wenn man z.b Tera gespielt hat, kommt es einem Altbacken vor. Viel zu wenig Fähigkeiten ( selbst auf maxlevel ) und ein Pseudo Truecombatsystem.
Hab einmal meine 80er Kriegerin ausgepackt und auch einen neuen Char angefangen. Nach 20min jeweils keine Lust mehr gehabt.
Dazu hat das Spiel scheinbar technische Probleme.
Sound setzt nach Gebietswechsel komplett aus, Musik kommt nicht wieder. In den Städten sieht man nur die Namen und das Programm braucht mehrere Sekunden bis endlich die Spieler angezeigt werden. Das war am Anfang definitiv nicht so, da lief alles einwandfrei.
Schade, das Artdesign ist so genial, aber spielerisch sehr öde.
schrieb am

Facebook

Google+