Guild Wars 2: Tequatl erwacht am 17. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 12,88€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars 2 - Tequatl erwacht am 17. September 2013

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT und ArenaNet werden am 17. September 2013 das Update "Tequatl Erwacht" für Guild Wars 2 herausbringen. Die Entwickler haben alle Bosse in Tyria aktualisiert - vom Megazerstörer über den Golem Typ II bis zum Feuerelementar sind Bosse fortan gefährlicher. "Das Update beinhaltet die Rückkehr von Tequatl dem Sonnenlosen, dem Drachen-Boss der aus den Gewässern emporsteigt, um zu zerstören und zu verschlingen. Mit neuen und herausfordernderen Kampf-Mechaniken zwingt Tequatl Spieler dazu, zusammenzuarbeiten und kreative Strategien für den Sieg zu entwickeln. Der Kampf gegen ihn hat epische Ausmaße und gehört zu den schwierigsten Herausforderungen, denen sich die Spieler bisher stellen mussten."

Darüber hinaus umfasst das Update ein überarbeitetes "Looking for Group"-Tool (LFG), um Spielern dabei zu helfen, einfacher eine Gruppe zu finden.

Letztes aktuelles Video: Tequatl erwacht


Quelle: NCSOFT und ArenaNet
Guild Wars 2
ab 12,88€ bei

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
heute kommt es. hoffe nur, dass dann auch wirklich alle das tool benutzen.
Querscheisser schrieb am
wenn solche games generell was für dich sind, klar. schon allein wegen der nicht vorhandenen monatlichen kosten.
als jemand der eigentlich garnicht mp zockt, spiel ich es auch ab und an mal (war nen geschenk). is aber, zumindest wenn man eher alleine zockt, nicht mehr als solider kloppmist.
und zumindest ich hab leider die erfahrung gemacht, das man als gelegenheits spieler, wenn man dann doch mal gruppen aufträge macht, auf die ganzen egoistischen idioten da nix geben kann. also imo passen GW2 und gelegentlich ma zocken nich zusammen wenn ma da wert auf mp erfahrung legt, ich denk dafür bräucht es schon ne feste gilde und regelmäßiges zocken wenn man "mit anderen" spass haben will. oder eben nen guten kollegen mit dem man zusammen rumkloppt und auch die story im koop erledigt.
rp gibts da so gut wie garnich... oder gab, meine letzte partie is schon nen paar monate her...
aber das is nur meine erfahrung damit.
heyerfe schrieb am
Bin gerade am Überlegen ob ich mir Guild Wars 2 anschaffen soll. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gern in der Zeit was neues zocken. Nach den 2 Wochen wird dann erst mal wieder Sense sein. Evtl noch etwas an den Wochenenden.
Was meint iht? Taugt Guild Wars 2 für zwei intensive Wochen und danach noch ab und zu?
thoxx schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:LFG Tool, perfekt!
Seh ich auch so, das war schon längst überfällig.
Auf Tequatl bin ich echt gespannt. Es war ja eben der Anspruch von ANet die Bosse (mit Tequatl angefangen) so zu ändern, dass man da nicht mehr mit einem Zerg Brain-AFK rumstehen kann, der auf der 1 eingeschlafen ist. Bin auf die neuen Mechaniken gespannt und ich hoffe sie unterschätzen nicht wieder die Macht der Masse.
schrieb am

Facebook

Google+