Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
31.12.2012
Test: Guild Wars 2
90
Jetzt kaufen ab 31,07€ bei

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guild Wars 2 - Kostenlose Probewoche verlängert

Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars 2 (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Die momentan laufende kostenlose Testphase und der Preisnachlass von Guild Wars 2 werden bis nächste Woche verlängert, dies teilten NCSOFT und ArenaNet heute mit. Die kostenlose Testzeit, die allen Spielern in Europa und Amerika zur Verfügung steht, wird um drei Tage bis Montag, den 07. Oktober, um 9.00 Uhr verlängert. Spieler können kostenlose Probeaccounts hier erstellen. Die Probewoche, die am 27. September startete, sollte eigentlich heute enden.

Letztes aktuelles Video: Twilight Assault-Update


Quelle: NCSOFT und Arena.net
Guild Wars 2
ab 31,07€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Nö, wo er recht hat, hat er recht. Bei allen anspruchsvolleren Spielern kommt GW2 inzwischen gar nicht mehr gut weg. ^^
Iconoclast schrieb am
gracjanski hat geschrieben:auch umsonst tue ich mir dieses Spiel nicht an, einfach zu anspruchslos
Obvious troll is obvious
Balmung schrieb am
Verdammt, mir fällt da kein Argument dagegen ein. :P ^^
Pyoro-2 schrieb am
...kann auch bedeuten, dass es so gut lief, dass man gleich noch mehr abgreifen will ^^
Balmung schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:Preisnachlass des Spiels ok, aber kostenlose Testzeit ? GW2 kostet doch keine Gebühren, also man kann es doch eh schon kostenlos spielen.
Das ist ja auch nicht für Leute, die das Spiel schon gekauft haben, sondern für Leute die mal reinschauen wollen.
und die verlängerung bedeutet im endeffekt nur, dass noch nicht genug probespieler das spiel gekauft haben.
Ganz genau, ein deutliches Zeichen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+