Um die Eigenschaften zugänglicher zu gestalten, haben wir die Stufen, auf denen verschiedene Eigenschaftsränge freigeschaltet werden, für neue Charaktere nach hinten verschoben. Dadurch soll das anfängliche Spielerlebnis ein besseres Tempo erhalten, und die Charakterentwicklung zwischen den Stufen 30 und 80 bedeutsamer gestaltet werden. Mit Einführung der neuen Features werden neue Charaktere den Rang Experte mit Stufe 30, den Rang Meister mit Stufe 60 und den Rang Großmeister mit Stufe 80 freischalten."
aka:
nachdem uns das verstärkte downscaling und der xp nerf in den dungeons noch nicht gereicht hat, haben wir uns was neues einfallen lassen um dem spieler auf den sack zu gehen. wir wollen einfach nicht, dass der spieler vorwärts kommt.werden die nach bullshit bezahlt?
Momentan verhält es sich wie folgt: Stufe 80-Spieler haben 70 Eigenschaftspunkte, die sie beliebig auf alle Eigenschaftenreihen verteilen können, wobei sie pro Eigenschaftenreihe fünf Punkte investieren müssen, um die nächste Neben- oder Haupteigenschaft freizuschalten. Wir werden die Eigenschaftspunkte komprimieren, sodass jeder der neuen Punkte fünf alten Punkten entspricht. Das bedeutet, dass ihr mit Stufe 80 insgesamt 14 Punkte ausgeben könnt, anstatt wie bisher 70. Sobald ihr Stufe 30 erreicht und somit den Rang Experte freischaltet, fangt ihr an, alle sechs Stufen einen Eigenschaftspunkt zu verdienen ? bis Stufe 66. Danach verdient ihr immer 2 Eigenschaftspunkte auf einmal.
was für ein dummfick.
Die größere Bedeutung, die wir jedem einzelnen Punkt zukommen lassen, bewirkt, dass ihr 50 des entsprechenden Wertes erhaltet, wenn ihr einen Punkt in einer Reihe ausgebt, und außerdem einen Platz für eine Neben- oder Haupteigenschaft freischaltet.
nein, erst hängt man hinterher und am ende ist man wieder da, wo man sein sollte. es bringt 0, NULL! vorteile.
Mit diesem System wird das Investieren von Eigenschaftspunkten für neue Spieler viel einfacher zu verstehen sein. Momentan kann es passieren, dass...